Editorial CallCenterProfi III-2017: Vom Sprechzeug zum Headset
Dass Headsets viel mehr sind als nur ein (oder zwei) Lautsprecher und ein Mikrofon, ist sicher jedem bekannt. Dass sie zwar immer noch zur Kategorie „Hardware“ gehören, aber heute bereits zu mehr als der Hälfte aus Software-Komponenten bestehen, wissen wahrscheinlich schon weniger. Hört sich in der Theorie sehr kompliziert an, ist aber für Anwender in der Praxis eher das Gegenteil, wie unser aktueller Produkttest zeigt.
Wir haben einem „normalen“ Call Center-Manager zwei Teststellungen zum Check an die Hand gegeben. Fazit: Wenn Technik intuitiv zu bedienen ist, wird der Entdeckergeist geweckt und auch bisher ungenutzte Produktfeatures werden einfach spielerisch ausprobiert. Auch Ihnen wünsche ich wie immer interessante Erkenntnisse und Entdeckungen beim Durchblättern der aktuellen CallCenterProfi-Ausgabe.
Ihre Simone Fojut, Chefredakteurin CallCenterProfi
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