E-Book: Kommunikation - der Schlüssel zum modernen Homeoffice
Seit Jahren werden die Vorzüge von Homeoffice kontrovers diskutiert. Aber in der heutigen Zeit spielt es keine Rolle mehr, ob diese Diskussion pro oder kontra abläuft – denn aufgrund der Umstände blieb vielerorts gar keine andere Wahl, um den Geschäftsbetrieb und auch die Kundenkommunikation aufrechtzuerhalten. Willkommen im Jahr 2020 und im Zeitalter von COVID-19. Die Pandemie hat Unternehmen in aller Welt über Nacht die Tür zugeschlagen, und diese Tür wird sich nur langsam wieder öffnen. Die neue Normalität wird Zeit brauchen, um sich zu ordnen, und einige Unternehmen sind besser aufgestellt als andere, um diese Veränderung anzunehmen.
Vor allem aber geht es jetzt darum, die bestehenden Kommunikationslösungen an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Doch wie sieht diese Optimierung im Zeitalter von COVID-19 aus? Wenn die Kommunikation Lücken aufweist, Umsatzeinbußen eintreten und Mitarbeiter zunehmend unzufrieden werden, ist es schwierig, den wahren Grund zu ermitteln und Lösungen zu implementieren. Um hier zu unterstützen, hat Vonage einen aktuellen Leitfaden erstellt, der das Unternehmen, sein Umfeld und die Homeoffice-Strukturen ganzheilich betrachtet. Eine Erkenntnis daraus: Es gibt bereits praxiserprobte Lösungen, die die Business Continuity zuverlässig herstellen beziehungsweise erhalten, sowie die Produktivität und auch die Zufriedenheit von Mitarbeitern im Kundenservice erhöhen.
Das E-Book steht - nach Registrierung - hier zum kostenfreien Download bereit ...
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