CallCenter Profi

Digital-CRM-Team erweitert davero dialog-Portfolio

 – Alexander Jünger

Wie die davero dialog GmbH mitteilte, hat der Dienstleister sein Tätigkeitsfeld zum Jahresbeginn um Digital CRM erweitert und einen Standort in München gegründet. Themenschwerpunkte der Digital CRM-Einheit liegen auf Beratung, Digitalisierung und dem Betrieb von CRM Business-Anwendungen.

Das elfköpfige Team rund um die Standortleiter Marco Denzl (oben rechts im Bild) und Pierre Hatz (links) besteht nach Angaben von davero dialog "aus ausgebildeten Experten aus dem vertriebsnahen CRM-Umfeld. Gemeinsam konzipierten und realisierten sie schon vorher Marketing Automation-Projekte sowie maßgeschneiderte digitale Lösungen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen".

Mit der digitalen CRM-Kompetenz will davero dialog ihre Wertschöpfungskette mit zusätzlichen digitalen Services rund um die Customer Journey erweitern. „Ich freue mich über den Zugewinn des Münchner Teams", so Geschäftsführerin Jutta Birzer (oben mittig im Bild), mit dem wir nun gemeinsam das Ziel verfolgen, weitere zufriedene und begeisterte Kunden für unsere Auftraggeber zu generieren.“

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business