CallCenter Profi

Dienstleister getaline kommuniziert für nicko cruises

 – Alexander Jünger

Mit nicko cruises hat die Hamburger getaline GmbH einen weiteren Kunden aus dem Touristik-Segment gewonnen. Der Call Center-Dienstleister unterstützt den Marktführer mit der größten Flotte für Flusskreuzfahrten bei der Buchungs- und Reservierungsannahme, bei Umbuchungen und Stornierungen, beim Ausstellen von Reiserücktrittskosten-Versicherungen sowie bei der qualifizierten Reiseberatung für Endkunden und Reisebüros.

Mit zahlreichen Kunden aus der Touristikbranche, darunter Color Line, Atlantic Seereisedienst und Elbflorenz, verfügt das getaline-Netzwerk bereits über langjährige Erfahrungen im Reisegeschäft und baut das Geschäftsfeld Touristik kontinuierlich aus. „Die außerordentliche Branchenkompetenz von getaline", gepaart mit einer "schnellen und flexiblen Projekt-Umsetzung bei einem sehr hohen Qualitätsstandard" war es schließlich auch, die Wolfgang Hahn, Leiter Customer Service von nicko cruises, überzeugt hat.

Das zur getaline-Netzwerk gehörende Hamburger Unternehmen "multi contact", das den Auftrag übernommen hat, ist auf touristische Projekte spezialisiert. Seit November letzten Jahres betreut der Dienstleister mit 18 Mitarbeitern nicko cruises. Die nicko cruises GmbH selbst, mit Sitz in Stuttgart, ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im Markt und beschäftigt über einhundert Mitarbeiter. Der Flusskreuzfahrt-Veranstalter bietet eine große Auswahl an Reiserouten, abwechslungsreiche Reisen, vom exklusiven „Grand Hotel auf dem Wasser“ bis hin zum behaglichen Mittelklasseschiff. Die aktuellen Angebote in den nicko cruises-Katalogen sowie im Internet unter nicko-cruises.de können per Telefon oder online gebucht werden.

Foto: nicko-cruises

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