CallCenter Profi

Deutscher Dialogmarketing Verband initiiert Umfrage zum Thema Homeoffice

 – Alexander Jünger

In einer aktuellen Umfrage erhebt der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) e. V. die Erfahrungen von Call Center-Betreibern (intern und extern) mit dem Thema Homeoffice, den aktuellen Status und die unterschiedlichen Aussichten dazu.

Corona und die Auswirkungen der Pandemie haben unser Business seit März dieses Jahres dramatisch verändert und eine der ganz einschneidenden Änderungen war sicher die "flächendeckende" Einführung von Homeoffice – auch da, wo wir vorher der Meinung waren, dass das unmöglich sei. Das Infektionsgeschehen hat sich weitgehend entspannt, zunehmend kehrt eine "neue Normalität" zurück. Zeit, um zumindest eine Zwischenbilanz zum Thema Homeoffice zu ziehen.

Die Umfrage "Homeoffice im Call Center: Status und Perspektiven" des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) richtet sich an externe Call Center-Dienstleister und interne Contact Center und fragt wichtige Trends und Einschätzungen ab. Die Teilnahme kann auch anonym erfolgen.

Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/fb850c4

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.