CallCenter Profi

Deliberate GmbH wird Teil der infinit.cx Group

 – Alexander Jünger

Die Deliberate GmbH und die infinit.cx Gruppe gehen künftig gemeinsame Wege. Die Unternehmensgruppe sieht sich damit nun in einer "Schlüsselposition im Markt für Mittelstands- und Enterprise-Kunden in der DACH-Region (...), zu der seit 2019 die Strategieberatung Futurelab und seit vergangenem Jahr der Schweizer Systemintegrator Customer Interaction Solutions AG gehört.

Die Deliberate GmbH ist, wie infinit.cx auch, Berater und Systemintegrator für Customer Experience-Lösungen und Partner des Softwareherstellers Genesys - mit Fokus auf mittelständische Unternehmen. Die neue Konstellation versetzt die infinit.cx Group nach eigenen Angaben "in die Lage, Enterprise- und Mittelstandskunden, differenziert und skalierbar zu betreuen - von der CX-Strategieberatung bis zur Umsetzung".

"Wir freuen uns, unser Team mit den sehr erfahrenen Kollegen der Deliberate vergrößern zu können“, sagt Stefan Grünzner, CEO der infinit.cx Group. Beide Unternehmen verbinde die gleiche Vision, "in der DACH-Region und darüber hinaus mehr Unternehmen mit Beratung und innovativen Lösungen kundenzentriert und damit zukunftssicher aufzustellen".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business