CallCenter Profi

Das sind die HeadsetHelden 2019

 – Alexander Jünger

Plötzlich war er da – der Tag der Siegerehrung. Im exklusiven Rahmen fand die Preisverleihung der HeadsetHelden 2019 im hessischen Naumburg, dem Firmensitz des Kampagnen-Initiators ProCom-Bestmann, statt. Damit fand die dritte Auflage des Fotowettbewerbs einen würdigen - und sogar tränenreichen - Abschluss.

Rund 50 geladene Gäste, die sich aus den vier Finalistenteams, Jurymitgliedern und dem Mitarbeiterstamm von ProCom-Bestmann zusammensetzten, begrüßte Wettbewerbs-Initiator Jens Bestmann am 26. September in der Eventlocation "Tschillich". Mit dabei waren auch drei weitere Jurymitglieder, um die feierliche Preisverleihung mitzuerleben und wertschätzende Worte an die Finalisten zu richten.

Kurz darauf ging es dann auch schon los: Der große Moment, auf den alle gewartet hatten, denn bis zum Schluss waren die Platzierungen der vier Finalteams ein gut gehütetes Geheimnis. Nach einem imposanten Rückblick auf die eingereichten Fotos aller Teilnehmer-Teams wurden mit einem lauten Knall die Platzierungen bekanntgegeben.

Platz 1 und somit den Titel „HeadsetHelden 2019“ konnte sich das Team von Teleperformance Germany S. à r. l. & Co. KG  aus Dortmund sichern. Die drei Damen hatten mit ihrem „Ruhrpott“-Fotothema die 13-köpfige Jury überzeugt. Zusätzlich zum Titel und dem Pokal erhielten die Siegerinnen einen Hotel-Wellness-Gutschein vom Wettbewerbspartner HRS - Das Hotelportal im Wert von jeweils 500 Euro.

Dicht gefolgt auf Platz 2 landete dieses Jahr das Team „Alltagshelden“ vom AIDA Kundencenter aus Rostock. Auch hier gab es neben dem Pokal noch zusätzlich drei hochpreisige ANC-Headsets im Wert von rund 300 Euro.

Last but not least: Den 3. Platz teilten sich dann die beiden Teams der BGV-Badische Versicherung, die schon 2018 mit einem Team teilgenommen und ebenfalls einen Platz auf dem Treppchen erreicht hatten. Ein stolzer dritter Platz, denn schließlich konnte man sich gegen knapp 100 Teams durchsetzen. Mit den Pokalen in der Hand und den gerahmten Siegerbildern hieß es dann: Nach der Preisverleihung ist vor den Presseterminen!

Noch am selben Tag ging es für alle vier Teams weiter. Neben den Interviews, den Stories über die Gewinnerteams und dem Fotoshooting für das Cover der kommenden CallCenterProfi-Ausgabe, waren im Fotostudio der Pixelmacherei für jedes Team noch zusätzliche Zeiten gebucht, um gemeinsam mit den Teamkollegen, persönliche Erinnerungsfotos zu erstellen.

So endete dann der Fotowettbewerb „HeadsetHelden 2019“ mit freudigen Gesichtern und man munkelt, dass nächstes Jahr die Initiative zur Wertschätzung der Mitarbeiter in Call- und Servicecentern in die vierte Runde gehen wird. Mehr zum diesjährigen Fotowettbewerb und über die Gewinner lesen Sie in der kommenden Ausgabe des Fachmagazins CallCenterProfi.

Mehr Informationen zu den HeadsetHelden auf der Kampagnen-Webseite des Fotowettbewerbs. Hier sind auch alle eingesendeten Bildmotive noch einmal gesammelt zu sehen.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.