CallCenter Profi

CX-Trends im Fokus

 – Alexander Jünger

Freshworks wird dieses Jahr nach eigenen Angaben "allerhand Branchen-Insights auf die CCW 2023 mitbringen und stellt dort wieder seine jährlichen CX-Trends vor".

In der Welt von heute ist Geduld ein rares Gut. Für Kunden ist minutenlanges Warten heute nicht hinnehmbar und sie erwarten eine Antwort innerhalb von Sekunden. Dieses unablässige "Bedürfnis nach Geschwindigkeit" treibt interessante Innovationen voran, die das Kundenerlebnis in diesem Jahr neu gestalten werden - kurzfristig, mittelfristig und langfristig.

Andre Weideck, Director für DACH bei Freshworks, wird vor Ort in Berlin die wichtigsten Vorteile und Benefits einer nahtlosen Customer Experience vorstellen und wie die Produktpalette von Freshworks Unternehmen dabei hilft, glückliche Kundinnen und Kunden zu gewinnen und zu halten. Sie finden Freshworks in Halle 1 am Stand A1/A3 sowie online unter www.freshworks.com/de

Sie wollen mehr wissen?
In diesem Jahr ist Freshworks auch mit zwei Vorträgen auf dem Messeparkett der CCW vertreten. Am 28. Februar 2023, um 10:30 im Speakers Forum der Halle 2, referiert Tanvi Gupta, Senior Product Manager bei Freshworks, (in englischer Sprache) über "Customer support is everybody's business". Und am 1. März 2023 erklärt Markus Stuebing, Manager Customer Success bei Freshworks, um 14 Uhr im Messeforum der Halle 2 warum "Kundenbegeisterung Teamsport ist".

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business