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Contact Center Trend-Studie 2020: Jetzt teilnehmen

 – Alexander Jünger

RUF Beratung, converneo und voiXen führen aktuell eine Erhebung durch, die wichtige Komponenten für einen erfolgreichen Kundendialog in Deutschland und aktuelle Trends im Zusammenspiel zwischen Mensch, Technik und Prozessen untersucht. Für die Beantwortung der Fragen werden etwa zehn Minuten benötigt.

Die Contact Center Trend-Studie 2020 untersucht die Unternehmensziele im Service und Contact Center-Umfeld in Zusammenhang mit den aktuellen und geplanten Technologien und Prozessen sowie der Mitarbeiterentwicklung. Dadurch soll eine Teilbetrachtung der zurzeit spannenden Themenfelder, wie dem Einsatz unterschiedlicher Technologien, Messung der Kundenzufriedenheit sowie Mitarbeiterqualifikation ermöglicht werden, die den deutschen Contact Center-Markt beleuchtet.

Alle Informationen, die im Rahmen der Antworten generiert werden, sind anonymisiert, werden streng vertraulich behandelt und Dritten nicht zur Verfügung gestellt. Unter allen Teilnehmern werden drei Beratungsgespräche mit Experten aus den drei an der Umfrage beteiligten Unternehmen verlost.

Hier können Sie an der Trend-Studie teilnehmen ...

 

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