CallCenter Profi

Contact-Center-Network e. V. wählt neuen Vorstand

 – Alexander Jünger

Seit 2010 unterstützt das Contact-Center-Network (CCN) Unternehmen beim Aufbau und der Weiterentwicklung ihrer Service und Contact Center. Der neu gewählte Vorstand will die Expertise des Branchen-Netzwerks in den Bereichen Personal und Kommunikation noch weiter verstärken.

„Mit den Bereichen Software, Personal und Kommunikation vereint der neue Vorstand die Kernthemen des modernen Service und Contact Centers“, sagt Markus Grutzeck von Grutzeck-Software, der auf der jüngsten Mitgliederversammlung als Vorsitzender des Vorstandes bestätigt wurde. Neu in den Vorstand gewählt wurde der Personalexperte Christian Fingerhut von bfkm fingerhut+seidel in Halle. Alter und neuer Schatzmeister ist Klaus Zschaage, Kommunikationsexperte und Vorstand der authensis AG. Andreas Klug, Mitglied im Vorstand der ITyX AG und Mann der ersten Stunde im Contact-Center-Network, scheidet nach mehrjähriger Mitarbeit aus dem Vorstand aus.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business