CallCenter Profi

Contact Center-Dienstleister gevekom mit Bestnoten von eigenen Kunden geehrt

 – Alexander Jünger

Die gevekom GmbH in Dresden hat die Auszeichnung "Kundenempfehlung" DIQP Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. mit der Bewertung „sehr gut“ erhalten.

„Das ist eine Auszeichnung, für die wir täglich alles geben“, betont gevekom-CEO Roman Molch. Bei gevekom stehe zwar die Mitarbeiterzufriedenheit an erster Stelle, nicht umsonst laute das Credo des an elf Standorten in Europa tätigen Contact Center-Dienstleisters „Your better place to work“. Die Kundenzufriedenheit als Unternehmensziel resultiere jedoch direkt daraus.

Besonders freut sich Molch darüber, dass sich an der dieser Auszeichnung zugrunde liegenden Kundenbefragung ausnahmslos alle angesprochenen Kunden detailliert beteiligt, ihrem Dienstleister ein hervorragendes Zeugnis ausgestellt haben und gevekom zu herausragenden 100 Prozent weiterempfehlen. „Wir möchten uns bei allen bedanken, fürs Mitmachen und für die Bewertung. Dieses 'sehr gut' zeichnet die Verbindlichkeit, die Loyalität und Emotionalität aus, die uns in unserem Engagement für unsere Kunden wichtig sind“, so der gevekom-CEO.

„Die Kunden des Unternehmens stellen gevekom ein hervorragendes Zeugnis aus", so Oliver Scharfenberg, Geschäftsführer von SQC-QualityCert. Das Unternehmen habe "in der Kundenbefragung gezeigt, dass es einen sehr guten Service bietet und so die Bewertung 'sehr gut' erhalten". Bereits im August dieses Jahres wurde gevekom vom DIQP für seine Familienfreundlichkeit als Arbeitgeber ausgezeichnet (CallCenterProfi berichtete). „Wir bemühen uns aktiv um Auszeichnungen, weil die damit einhergehenden Prozesse wie ein Tuning wirken", erklärt Roman Molch. Wenn es irgendwo nicht rund laufe, "entdecken wir den Handlungsbedarf und können gegensteuern. Das Siegel ist schön – der Prozess bringt uns weiter!"

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.