CallCenter Profi

cobra GmbH erweitert Geschäftsführung mit Philipp Kreis

 – Alexander Jünger

Um in Zukunft noch breiter aufgestellt zu sein und den Ausbau ihrer Produkte sowie das Wachstum im DACH-Markt weiter voranzutreiben, weitet CRM-Anbieter cobra die Geschäftsführung aus. Seit dem 10. Januar 2022 hat Philipp Kreis neben Geschäftsführer Jürgen Litz den technischen Teil der cobra-Strategie übernommen. Seine Erfahrung soll er besonders in die Entwicklung und Markteinführung digitaler Produkte einbringen.

Zuletzt war Philipp Kreis als Director Products und Mitglied der Geschäftsleitung für den E-Mail-Marketing-Spezialisten Inxmail tätig, bei dem er maßgeblich an der erfolgreichen Markteinführung einer neuen Produktlinie mitwirkte. Mit Stationen in Start-ups, bei der schweizerischen Credit Suisse Bank sowie der mittelständischen CG CarGarantie Versicherungs-AG hat Kreis bereits eine Vielzahl unterschiedlicher IT-Organisationen erlebt und gestaltet.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business