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CCW: NICE zeigt Transformation mit Methode

 – Alexander Jünger

Auch in diesem Jahr präsentiert NICE auf der CCW innovative Contact Center-Technologien, die die digitale Transformation vorantreiben. Wie diese nicht nur das Kundenerlebnis nachhaltig beeinflusst, zeigt sich im Portfolio des Technologie-Lieferanten, welches das Unternehmen auf der Kongressmesse in Berlin zeigen wird. So werden Lösungen sowohl zur Verbesserung der Kundeninteraktion als auch zur Datenanalyse, Workforce Management, Automatisierung sowie Echtzeit-Authentifizierung vorgestellt.

Contact Center von heute sehen sich nicht nur mit der digitalen Transformation konfrontiert, mit deren Entwicklungen sie stetig Schritt halten müssen. Auch Entwicklungen hinsichtlich der Kundenerwartungen, in der Aufteilung von Arbeitskraftkapazitäten sowie der eingesetzten Technologien, wie Cloud, KI und Automatisierung verändern das Erlebnis nachhaltig. Das Ziel von NICE ist es, seine Kunden in die Lage zu versetzen, ihr Kunden- und Mitarbeitererlebnis in allen Bereichen erfolgreich zu transformieren, mit einer einheitlichen und umfassenden Lösung: Experience Transformation.

Bei der „Experience Transformation“ geht es nicht darum, sich einmalig der Transformation bestimmter Prozesse zu widmen und Anpassungen vorzunehmen. NICE verfolgt stattdessen die Idee der Transformation als Geschäftsmethode. Mit seinem Lösungsportfolio strebt das Unternehmen ein alleinstehendes, umfassendes und integriertes Framework an, das jedes erforderliche Element der Experience Transformation berührt.

Zu den Lösungen, die NICE auf der CCW vorstellen wird gehört „CXone“, eine voll integrierte, Open Cloud Contact Center-Plattform, die Omnichannel-Routing mit führenden Technologien aus Workforce Management, Analytics, Automation und künstlicher Intelligenz verbindet. Durch die Integration von „Brand Embassy“ können über die Plattform nun mehr als 30 digitale Channels für die Interaktion mit den Kunden genutzt werden, darunter Facebook Messenger, Twitter, Apple Business Chat, WhatsApp, LinkedIn, SMS, E-Mail und Live-Chat.

Eine weitere Lösung, die auf der CCW zu sehen sein wird, ist „Nexidia Analytics“. Dabei handelt es sich um eine präzise, effiziente und flexible Technologie, die Kundeninteraktionen analysiert und in wertvolle und strukturierte Informationen umwandelt. Unternehmen haben so die Möglichkeit, diese gezielt zu durchsuchen und den Wert ihrer Audio-, Video- und Textinhalte voll auszuschöpfen. Das steigert die Effizienz, kann das Kundenerlebnis positiv beeinflussen und erschließt zudem neue Geschäftsmöglichkeiten.

Mehr dazu auf der CCW in Halle 4 am Stand A4/B3 sowie unter: www.nice.com

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