CallCenter Profi

CCW 2023: Total Experience Management

 – Alexander Jünger

Die 24. CCW startet im kommenden Jahr vom 27. Februar bis 2. März "live und digital als Vernetzungsplattform", so der Veranstalter Management Circle und er verspricht: "Holen Sie sich den 360-Grad-Blick auf die Next Big Things im Kundendialog an vier Kongresstagen und drei Messetagen. Tipps, Inspiration und Energie sind also garantiert".

Noch nie war der Zusammenhang von Customer Experience und Employee Experience so deutlich zu spüren. Anstatt den Fokus nur auf CX zu legen, geht es jetzt darum, ein gutes Total Experience Management in die Praxis umzusetzen. Auf der CCW lernen Besucher zukunftsfähige Lösungen kennen, damit sie ihren Kunden trotz stetig wachsender Herausforderungen einen exzellenten 24/7-Service bieten können.

Erfolgreiche Praxiseinblicke geben Unternehmen wie GLS Bank, Neodigital Versicherung, AboutYou, Lands’ End Europe; Audi Interaction, Basler Kantonalbank, R+V Service Center, Toyota, Spotify, Ludwig Görtz, Aroundhome, Domino's Pizza, Die Schweizerische Post, Bader Versandhandel, Württembergische Versicherung, MissPompadour, troy, Kloster Kitchen und viele mehr.

"Europas größte Kongressmesse für innovativen Kundendialog bringt wegweisende Technik, Management-Vordenker, Pioniere neuer Arbeitswelten und Praktiker zusammen", so Veranstalter Management Circle. "You are more than welcome – Live in Berlin und digital worldwide."

Alle Informationen zur Kongressmesse CCW finden Sie unter: ccw.eu

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business