CallCenter Profi

CCW 2023: CreaLog zeigt KI-basierte Lösungen für den Kundenservice der Zukunft

 – Alexander Jünger

Vordenker für die Customer Experience von morgen beschäftigen sich mit dem Einsatz von Bots und IVR-Systemen für den Self Service - so auch die CreaLog GmbH aus München. Auf der CCW 2023 zeigen die Entwickler, wie sich Automatisierungspotenziale ermitteln lassen und haben zahlreiche Best Practice-Beispiele dazu im Messegepäck.

Bei CreaLog ist man überzeugt: Unternehmen können ihre Silo-Strukturen aufbrechen, wenn sie ausgereifte, KI-gestützte ChatBots, VoiceBot- und IVR-Lösungen einsetzen, die auf eine gemeinsame zentrale Datenbasis zugreifen. Das vereinfacht die Administration, verbessert nachhaltig die Customer Experience (CX) und senkt gleichzeitig Kosten.

Die Lösung von CreaLog für den CX-Workflow umfasst die Verteilung und fallabschließende Automatisierung der eingehenden Kontakte, ermittelt das Kundenanliegens per Bot für Telefonie, Chat, Website oder Messenger bis zur Gesprächsaufzeichnung samt Verschriftung und Analyse.

Sie finden CreaLog auf der CCW 2023 in Halle 3 am Stand 3G7/3G9 sowie online unter: www.crealog.com/de

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business