CallCenter Profi

CCW 2016: Alles virtuell bei byon

 – Alexander Jünger

Die in Frankfurt am Main ansässige byon GmbH macht in diesem Jahr auf der CCW genau da weiter, wo sie im vergangenen Jahr aufgehört hat: Mit seinen Produktbereichen Cloud-Telefonie („byon vTK“) und virtuellem Anrufmanagement („byon vACD“) präsentiert der TK-Diensteanbieter sein virtuelles Kommunikationsportfolio in Berlin.

Das Highlight legt der Anbieter besonders auf seine virtuelle Telefonanlage byon vTK, die bereits „All IP ready“ ist. Anwender sind damit schon heute für die anstehende Umstellung von ISDN auf das IP-Netz im Jahr 2018 bestens gerüstet. Außerdem im Messegepäck: der hochwertige UC-Client „byon pro call”, erweiterte Integrationsmöglichkeiten vom CRM-Systemen von Drittanbietern (etwa salesforce.com) sowie neue IP-Endgeräte.

Auch der virtuellen Anrufverteilung, der byon vACD, wurden rechtzeitig zur CCW einige Anpassungen und Verbesserungen spendiert. Dazu zählen etwa eine erweiterte Mandantenfähigkeit, die Quotensteuerung, eine Multi-Skillverwaltung sowie ein komplett neu gestaltetes Wallboard. Außerdem können Interessenten in Berlin einen Ausblick auf die demnächst erscheinende Version 4.0 erhalten.

Sie finden byon auf der CCW 2016 in Halle 2 am Stand C9 oder unter: www.byon.net

Anwenderbericht: Wie die Agentur Fauth & Gundlach aus Wiesbaden mit der virtuellen TK-Anlage von byon arbeitet und die der Umstieg von einem klassischen System auf die neue Lösung gelang, hat CallCenterProfi bei einem Vor-Ort-Termin recherchiert. Lesen Sie hier den kompletten Artikel.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business