CallCenterProfi-Ranking 2024 erschienen
Es ist wieder so weit: Zwölf bewegende Monate sind seit unserem letzten Ranking in der Call und Contact Center-Welt vergangen und es ist wieder viel passiert.
Trotz der anhaltenden Konsolidierung im Markt ist es der Redaktion gelungen, erneut 37 Kundenservice-Dienstleister für die Teilnahme am jährlichen Ranking zu gewinnen. Auch wenn es im Umsatz-Ranking auf den vorderen Plätzen keine Änderungen zum Vorjahr gab, gibt es eine Menge zu entdecken. So bilden Teleperformance, Concentrix und Conduent nach wie vor die Top 3, doch dahinter positioniert sich schon Foundever auf Platz 4. Bezogen auf die Anzahl Mitarbeiter schiebt sich Foundever sogar auf Platz 3.
Mehr Informationen zum Ranking in der aktuellen Ausgabe des Fachmagazins CallCenterProfi, im dazugehörigen E-Paper und im Online-Archiv. Das der Printausgabe beiliegende Poster mit allen Detailinfos der Rankingteilnehmer ist gegen eine Schutzgebühr von 20 Euro (zzgl. Steuern und Versand) per E-Mail an redaktion@callcenterprofi.de bestellbar.
Mehr Infos zu den Top 10 sowie einen Rückblick auf die vergangenen Jahre finden Sie hier ...
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen