CallCenter Profi

CallCenterComic: Über's Ziel hinaus ...

 – Alexander Jünger

Wie es aussieht, wenn die Omnichannel-Strategie einer Bank über's Ziel hinaus schießt, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Dieser Comic wurde uns freundlicherweise von der WOCAS GmbH zur Verfügung gestellt

Über die Wocas GmbH: Zwischen 35 und 85 Prozent aller Kontakte in Service Centern lassen sich auf hausgemachte Probleme oder mangelnde Self Service-Möglichkeiten zurückführen. Die Lösung WOCAS® (What Our Customers Are Saying) deckt diese Potenziale auf und stellt die Probleme an der Wurzel ab. Das Ergebnis ist eine deutlich verbesserte Customer Experience bei gravierend niedrigeren Servicekosten.

Kontakt:
WOCAS GmbH
Stephan Pucker
Technologiepark 8
33100 Paderborn
Tel.: +49 0 52 51/1847 001
Mail: info@wocas.com
Web: www.wocas.com

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