CallCenterComic: Guck mal wer da guckt
Wie es aussieht, wenn zwar eine virtuelle Teambesprechung ansteht, dass Wetter aber viel zu gut ist, als dieser im Homeoffice beizuwohnen, sehen Sie in unserem neuen Comic.
Dieser Comic wurde uns freundlicherweise von der WOCAS GmbH zur Verfügung gestellt.
Nachhaltige Kontaktreduzierung, aber richtig! Mit WOCAS® machen Sie das Wissen Ihrer Agenten nutzbar und decken systematisch Pain Points auf. Sie stellen wiederkehrende Kundenprobleme an der Wurzel ab und schaffen großartige Kundenerlebnisse bei gravierend niedrigeren Servicekosten. Wir freuen uns auf Sie!
Kontakt:
WOCAS GmbH
Stephan Pucker
Technologiepark 21
33100 Paderborn
Tel.: +49 0 52 51/1847 001
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen