CallCenter Profi

CallCenterComic: Empathie? Kann ich!

 – powered by Wocas

Wie es aussieht, wenn man sich in die Gedanken- und Gefühlswelt anderer Menschen hineinzuversetzen versucht, das aber nicht ganz so von Erfolg gekrönt ist, erfahren Sie in unserem aktuellen CallCenterComic.

Dieser Comic wurde uns freundlicherweise von der WOCAS GmbH zur Verfügung gestellt.

Nachhaltige Kontaktreduzierung, aber richtig! Mit WOCAS® machen Sie das Wissen Ihrer Agenten nutzbar und decken systematisch Pain Points auf. Sie stellen wiederkehrende Kundenprobleme an der Wurzel ab und schaffen großartige Kundenerlebnisse bei gravierend niedrigeren Servicekosten. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
WOCAS GmbH
Stephan Pucker
Technologiepark 21
33100 Paderborn
Tel.: +49 0 52 51/1847 001

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.