CallCenter Profi

CallCenterComic: Alle(s) mute, oder was? Teil 2

 – powered by WOCAS

Du bist "gemutet"! Diesen Begriff kennt jeder spätestens seit der Corona-Pandemie mit ihren zahllosen Online-Meetings. Was es da teilweise für Stilblüten gibt, sehen Sie in unserem aktuellen Call Center-Comic. Heute Teil 2: Diese Runde ist ja wirklich mute!

Dieser Comic wurde uns freundlicherweise von der WOCAS GmbH zur Verfügung gestellt.

Nachhaltige Kontaktreduzierung, aber richtig! Mit WOCAS® machen Sie das Wissen Ihrer Agenten nutzbar und decken systematisch Pain Points auf. Sie stellen wiederkehrende Kundenprobleme an der Wurzel ab und schaffen großartige Kundenerlebnisse bei gravierend niedrigeren Servicekosten. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
WOCAS GmbH
Stephan Pucker
Technologiepark 21
33100 Paderborn
Tel.: +49 0 52 51/1847 001

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.