CallCenter Profi

CallCenterComic: Alle Einstellungen auf "Vor Corona"

 – Alexander Jünger

Was passiert, wenn demnächst (dann aber wirklich) ein Freedom-Day ausgerufen wird und gewisse Anpassungen aus der pandemischen Lage das normale Alltagsleben unnötig schwieriger machen, sehen Sie in unserem aktuellen Comic.

Dieser Comic wurde uns freundlicherweise von der WOCAS GmbH zur Verfügung gestellt.

Nachhaltige Kontaktreduzierung, aber richtig! Mit WOCAS® machen Sie das Wissen Ihrer Agenten nutzbar und decken systematisch Pain Points auf. Sie stellen wiederkehrende Kundenprobleme an der Wurzel ab und schaffen großartige Kundenerlebnisse bei gravierend niedrigeren Servicekosten. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt:
WOCAS GmbH
Stephan Pucker
Technologiepark 21
33100 Paderborn
Tel.: +49 0 52 51/1847 001

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.