CallCenter Profi

Call Center Verband sucht Manager für Mitgliederentwicklung und Sponsoring

 – Alexander Jünger

Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) mit Sitz in Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager oder eine Managerin Mitgliederentwicklung & Sponsoring. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit angetreten werden - Bewerbungsschluss ist am 31. Mai 2023.

Zu den Aufgaben gehören nicht nur das identifizieren und ansprechen potenzieller Neumitglieder, sondern auch die eigenverantwortliche Betreuung der Sponsoren des Verbands sowie der Ausbau und die Pflege bestehender Partnerschaften. Konzeptentwicklung, Veranstaltungsorganisation, Formatvermarktung und ein aktivierendes Mitglieder-Management runden das Aufgabenprofil ab.

Potenzielle Bewerber für die ausgeschriebene Stelle sollten über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein einschlägiges Studium sowie über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verfügen - idealerweise in einem Verband, Verein oder einer öffentlichen oder politischen Einrichtung.

Im Gegenzug bietet der CCV laut Stellenausschreibung "eine Tätigkeit in einem vielfältigen und sehr abwechslungsreichen Umfeld, eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen agilen Team mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für die eigenen Ideen". Neben einer "attraktiven Vergütung", "flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten" und hybridem Arbeitsort (in der CCV-Geschäftsstelle oder nach Absprache im Homeoffice) besteht auch die die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung.

Potenzielle Bewerber werden gebeten, ihre Unterlagen bis spätestens 31. Mai digital an Benjamin Barnack, Vorstand Mitglieder & Neue Medien im CCV, zu schicken. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht er ebenfalls Rede und Antwort.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.