Call Center-Verband: Arbeitskreis Inklusion informiert Azubis
In einigen Bundesländern sind die Auszubildenden bereits in ihren Betrieben - in den anderen ist es am 1. September soweit. Um jungen Menschen - insbesondere solchen mit körperlichen Einschränkungen - eine Perspektive zu bieten, hat der Arbeitskreis Inklusion im Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) ein Informationsvideo zur Ausbildung im Dialogmarketing veröffentlicht.
Das Video, das auch auf YouTube zu sehen ist, entstand im Rahmen einer Projektarbeit für den CCV-Arbeitskreis Inklusion, und erklärt in einfacher Sprache die Inhalte einer Ausbildung für Kaufleute für Dialogmarketing sowie die Besonderheiten, die für Bewerber mit Handicap bestehen.
Parallel bietet der CCV aktive Unterstützung für Unternehmen, die Ausbildungsangebote für Menschen mit Behinderung anbieten möchten. Alle Informationen dazu hier auf der Webseite des Arbeitskreises.
Das Info-Video können Sie direkt hier anschauen oder im Vollbild-Modus auf YouTube.
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