CallCenter Profi

Call Center-Outsourcing: 11880 Solutions AG gewinnt zwei Neukunden

 – Alexander Jünger

Die 11880 Solutions AG hat in ihrem Call Center-Drittgeschäft wieder zwei neue Kunden gewonnen: Die E-Sharing Anbieter rhingo von der RheinEnergie AG in Köln und KRuiser der SWK MOBIL in Krefeld lassen alle Verbraucher-Fragen rund um das boomende Angebot von Miet-E-Rollern ab sofort von den erfahrenen 11880-Mitarbeitern beantworten. Die E-Roller beider Anbieter können überall in den Stadtgebieten von Köln und Krefeld gemietet werden und erfreuen sich steigender Beliebtheit.

„Seit einem Vierteljahrhundert helfen unsere erfahrenen Mitarbeiter am Telefon persönlich weiter. Wir freuen uns, dass auch rhingo und KRuiser nun ihren Kundenservice in unsere Hände gelegt haben“, sagt Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG. „Beide sind sehr spannende neue Kunden in unserem Call Center-Drittgeschäft und machen unserem Team viel Freude."

Der Kundenservice für beide Anbieter läuft bereits erfolgreich. Zum Frühlingsbeginn landen derzeit immer mehr Anfragen in den 11880-Call Centern. Die klimafreundlichen E-Roller können jederzeit einfach und bequem per App gemietet werden und nach Gebrauch überall geparkt werden.

In den 11880-Call Centern bieten die erfahrenen Mitarbeiter seit 25 Jahren einen hervorragenden Auskunftsdienst für aktuelle Telefonnummern und eine Vielzahl von alltäglichen Zusatzservices. Zusätzlich übernehmen sie auch telefonische Dienstleistungen für andere Unternehmen, die ihren Kundenservice in professionelle Hände legen möchten.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business