CallCenter Profi

Call 4 Papers für "Erfolgreicher Kundendialog" läuft

 – Alexander Jünger

Am 27. und 28. September findet in diesem Jahr die Veranstaltung "Erfolgreicher Kundendialog" (vormals "Erfolgreiches Contactcenter) in Hanau statt. Noch bis einschließlich 31. März können Themenvorschläge für das Eventprogramm eingereicht werden, über die dann von den Teilnehmern der Vorjahre abgestimmt wird.

Vor 17 Jahren öffnete erstmals die Veranstaltung "Erfolgreiches Callcenter" in Hanau ihre Tore. Nach geraumer Zeit änderte sich der Name in "Erfolgreiches Contactcenter" und nun wurde die Event-Bezeichnung erneut dem aktuellen Geschehen in der Kundenservice-Branche angepasst. In diesem Jahr geht die Veranstaltung erstmals als "Erfolgreicher Kundendialog" an den Start. Das bewährte Konzept bleibt erhalten.

Weitere Informationen zum Event unter www.erfolgreicher-kundendialog.de

Themenvorschläge für das Eventprogramm können Sie hier einreichen.

 

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business