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Calabrio

Calabrio revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kunden aktiv mit einbeziehen können. Calabrio ONE vereint in seiner Workforce Optimization Suite (WFO) eine Vielzahl von Möglichkeiten: Anrufaufzeichnung, Qualitätsmanagement, Workforce Management, Sprachanalyse sowie Reporting & Analytics auf hohem Niveau.

Das Advanced Reporting (https://www.calabrio.com/de/resource-center/dl-calabrio-advan-rep-brochure/) z. B. zeichnet Kundeninteraktionen auf, greift diese für die Analyse auf und gewährt so eine einzigartige Perspektive auf den individuellen Kunden und seine Interaktionen. Dadurch wird die Leistung von Agenten und Agentinnen und die allgemeine Customer Experience enorm verbessert.

Mehr Informationen hier in einer kostenlosen Live-Demo, im Calabrio Ressourcen-Zentrum und unter www.calabrio.com/de

Kontakt:
Stefan Bodenbach
E-Mail: stefan.bodenbach@calabrio.com
Tel.: +49 172 2968 957

 

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