CallCenter Profi

Buchtipp für Weihnachten: "Deutschland, gib Acht!"

 – Alexander Jünger

Buchtipps, die die CallCenterProfi-Redaktion empfiehlt, sind ausschließlich Fachbücher. Wirklich ausschließlich? Nein, denn wenn die F.A.Z.-Chefkarikaturisten wieder einmal einen etwas anderen Blick auf das sich dem Ende neigenden Jahr werfen, dann ist das allemal eine Kaufempfehlung wert.

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ist der konsequent unkorrekte Jahresrückblick von Greser und Lenz, den Gewinnern des "Deutschen Karikaturenpreises" 2018,  erschienen. Die Chronik der Karikaturisten der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) wirft einen etwas anderen Blick auf das spannende Jahr 2020 zurück. Die Chronik des Jahres enthält gezeichnete Witze, die von November 2019 bis Oktober 2020 in der F.A.Z. veröffentlicht wurden, einige sogar auf der Titelseite. In Zusammenarbeit mit F.A.Z.-Herausgeber Berthold Kohler und  Jasper von Altenbockum, dem Innenpolitikchef der Zeitung, ist so eine kritische und heitere Rückschau auf die vergangenen zwölf Monate entstanden. Das ideale Geschenkbuch für jene, die an Politik und Zeitgeschehen interessiert sind.

Alle Informationen zur Neuerscheinung sowie eine direkte Bezugsmöglichkeit finden Sie hier ...

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.