CallCenter Profi

Bucher + Suter sorgt für Harmonie in den Kanälen

 – Alexander Jünger

Bucher + Suter bringt seine neuesten Errungenschaften für vernetztes Customer Engagement, Automatisierung und Self Service mit auf die CCW 2023 nach Berlin. Mit im Gepäck: Spannende Use Cases aus den Bereichen Finanzen, Versicherungen sowie Reise und Touristik.

Kundenservice Center haben sich über die Jahre vom reinen Problemlöser zu einer strategisch wichtigen Unternehmensfunktion weiterentwickelt. Auch Bucher + Suter hat sich nach eigenen Angaben vom klassischen Anbieter für Call und Contact Center-Technologie "zum Connected CX-Profi weiterentwickelt" und fokussiert sich heute auf die gesamtheitliche Unternehmenskommunikation und die Optimierung der Touchpoints zu den Kunden. Das Portfolio von Bucher + Suter besteht aus verschiedenen Contact Center-Lösungen und CRM-Integrationen, die einen Rundum-Blick auf Kunden ermöglichen. Das ist besonders für solche Anwender interessant, die unterschiedliche Lösungen unter einer gemeinsamen Oberfläche nutzen wollen.

Sie finden Bucher + Suter auf der CCW 2023 in Halle 2 am Stand E11 und online unter www.bucher-suter.com/de

__________
Foto oben:
CRM, Calling, Meeting, Messaging, Contact Center, Chat- und Voicebots lassen sich auch in einem einheitlichen Frontend integriert ansteuern. Der Screenshot oben zeigt etwa ein Zusammenspiel zwischen Microsoft Teams, Webex Contact Center und Google Cloud CCAI.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business