CallCenter Profi

Barbara Thym neue Director Alliances & Partners DACH bei Medallia

 – Alexander Jünger

Medallia, weltweiter Anbieter für Customer und Employee Experience-Managementlösungen, hat Barbara Thym zur Director Alliances & Partners im DACH-Bereich berufen. Sie ist in dieser Rolle ab sofort Teil des Medallia-Managementteams der DACH-Region und bringt 20 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Positionen im Bereich Customer Experience (CX) mit.

Thym kommt von dem Marktforschungsunternehmen Kantar Group, bei dem sie zuletzt als Managing Director/Head of CX dieses Geschäftsfeld in Deutschland verantwortet hat. Sie war in dieser Funktion auch für die CX-Technologie-Partnerstrategie verantwortlich und bringt in ihre neue Position bei Medallia daher auch umfangreiche Erfahrung aus dieser Perspektive ein.

„Ich freue mich darauf, unser Partnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter zu stärken und auszubauen“, sagt Barbara Thym. Bei Medallia arbeite man "kontinuierlich daran, den Business Value und Impact unserer Customer und Employee Experience-Managementlösungen für unsere Kunden zu maximieren. Unsere Partner aus den Bereichen Technologie, Consulting und Services leisten hierbei einen wertvollen Beitrag.“

„Ganzheitliches CX-Management zählt zu den bedeutendsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen und unsere Partner spielen eine wichtige Rolle in der Beratung aber auch Umsetzung der Projekte“, kommentiert Gerhard Raffling, Vice President DACH bei Medallia. Man blicke "auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück" und verstärke "die Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz laufend. Ich freue mich, dass uns Barbara nun mit ihrer weitreichenden CX-Expertise in dieser Schlüsselrolle als Director Alliances & Partners im Management Team unterstützt.“

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.