Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Änderungen im Versicherungsvertrieb: Konstante Beratungsqualität, zufriedene Kunden

Am 23. Februar 2016 trat die "Richtlinie (EU) 2016/97" (IDD) in Kraft. IDD ist die Abkürzung für "Insurance Distribution Directive" (Versicherungsvertriebsrichtlinie). Diese muss bis 23. Februar 2018 von den EU-Mitgliedstaaten umgesetzt werden. Betroffen sind hierzulande in erster Linie die...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen