CallCenter Profi

Adrian Jung erweitert Geschäftsführung bei davero dialog

 – Alexander Jünger

Seit Jahresbeginn ist Adrian Jung Geschäftsführer der davero dialog GmbH in Erlangen. Der vormals im industriellen Mittelstand als Personalleiter tätige Jurist wechselte im Mai 2020 zum Contact Center-Dienstleister und bekleidete bis dato die Rollen als Leiter Geschäftsbereich Krankenversicherungen und Syndikusrechtsanwalt.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen", so Jung zu seinem Amtsantritt. Die davero sei "eine bekannte und erfolgreiche Marke in der Customer Care-Branche und" er "sehe gerade aufgrund unserer mittelständischen Struktur großartige Chancen, den so genannten 'Big Playern' der Branche erfolgreich die Stirn zu bieten". Durch den starken Trend zur Konsolidierung im Markt bilden sich aus Jungs Sicht "Nischen, die die Großen nicht mehr bedienen wollen oder können" und das seien "vor allem Individualität und exzellente Qualität". Hier seht Adrian Jung seine "Verantwortung mit allen Kolleginnen und Kollegen beste Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und nachhaltig umzusetzen". Das bedeute "insbesondere Kommunikation so zu unterteilen, dass eine sinnvolle Technologie Aufgaben abnimmt und löst und Freiräume für den Umgang mit komplexeren Themen schafft, in denen die menschlich verbindende Komponente eine Hauptrolle einnehmen kann". Daher habe man sich zum Ziel gesetzt, "hybride Kundenservicemodelle mit unseren Auftraggebern zu entwickeln, wo sinnvolle KI und menschliche Empathie übergangslos Hand in Hand agieren".

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.