CallCenter Profi

ADDASOUND präsentiert schnurgebundene EPIC-Serie

 – Alexander Jünger

Seit einiger Zeit ist Addasound jetzt wieder mit einer Vertretung auf dem deutschen Markt präsent – die Vermarktung der Headsets in Deutschland hat ProCom-Bestmann übernommen. Um seine Position als Hersteller von Headsets für professionelle Telefonie auszubauen und sein Portfolio für den Einsatz im Unified-Communications-Umfeld abzurunden, hat Addasound kürzlich seine neue EPIC-Headset-Serie präsentiert.

Die schnurgebundenen USB-Headsets der EPIC-Serie mit ihrer markanten Form und den ausgewogenen Bedienelementen sind auch optisch ein Hingucker. Sie sind jeweils in mon- und binauraler Variante und in den Farbvarianten Anthrazit und Rot erhältlich. Die Modelle 501/502 warten mit einem besonderen Highlight hinsichtlich erweiterter Konnektivität auf, denn mit einer zusätzlich verbauten 3,5-mm-Klinke lässt sich eine Kabel-Verbindung zu mobilen Endgeräten wie Smartphones, Laptops und Tablets herstellen.

Störende Hintergrundgeräusche werden bei allen sechs Modellen deutlich reduziert. In der 511/512-Variante gewährleistet obendrein eine effiziente, duale Mikrofontechnologie ein zuverlässiges Noise-Cancelling bei natürlicher, kristallklarer Kommunikation.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business