CallCenter Profi

AC Süppmayer zeigt neue Features

 – Alexander Jünger

Auch in seinem Jubiläumsjahr ist das Unternehmen AC Süppmayer wieder als Aussteller auf der CCW vertreten. Seit der Gründung im Jahr 1995 – durch Dieter Süppmayer – verzeichnet das Unternehmen kontinuierliches Wachstum und eine sukzessive Ausweitung des Leistungsportfolios.

„Heute bieten wir ein breites Spektrum von unterschiedlichen Produkten an, die zur Messung von Qualitätsstandards bei allen relevanten Kanälen der Kundenkommunikation notwendig sind: Call Center Control, CRM Control sowie Kundenzufriedenheitsbefragungen und NPS“, so Stefan Schmitt, Geschäftsführer der AC Süppmayer GmbH.

Ein Mitarbeiter-Team aus über 15 Ländern steuert die vielfach internationalen Projekte von Deutschland aus. Zum Kundenstamm zählen Unternehmen aus unterschiedlichen Wirtschaftsbereichen: Versandhandel, E-Commerce, Energieversorger, Verlage, Banken, die Dienstleistungsbranche, die Automobilindustrie, Discounter sowie Markenartikler.

Das Kernstück des Qualitätsmonitorings mit AC Süppmayer ist die Reporting-Software „AC InterControl“ – ein Tool, das alle relevanten KPIs abbildet. Damit erhalten Unternehmen ein objektives Bild der Performance ihrer Omnichannel-Strategie. AC Süppmayer nimmt die Messe zum Anlass, neue Features der Software erstmals öffentlich dem breiten Fachpublikum vorzustellen. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal das Coachingmodul und Mitarbeiter View.

Mehr zu den Produktneuheiten des Reporting-Tools „AC InterControl“ erfahren Besucher anhand einer Live-Demo am Messestand C2/D1 in Halle 3 oder online unter: www.acsueppmayer.de

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