8. und 9.10.2024: "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Frankfurt
Auf der 8. Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ lernen Teilnehmer die neuesten Trends, Best Practices und inspirierende Erfolgsgeschichten des digitalen Kundenservices kennen.
Die Revolution läuft – generative Künstliche Intelligenz rund um ChatGPT von OpenAi hat sich in den vergangenen Monaten rasant entwickelt. In der Kundeninteraktion wird einer breiten Öffentlichkeit deutlich, wie stark sich unser Kontakt an der Kundenschnittstelle ändert. Kundenservice-Plattformen mit KI-basierten Algorithmen sind heute zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden, um rund um die Uhr mit Kunden kommunizieren, Anfragen präzise beantworten und personalisierte Lösungen anbieten zu können.
Inmitten dieser technologischen Innovationsspirale gewinnt der menschliche Kontakt weiter an Wert und Komplexität. Die Integration von ChatGPT eröffnet neue Möglichkeiten für einen effizienteren, präziseren und gleichzeitig persönlicheren Kundenservice.
Diese und weitere Themen stehen im Mittelpunkt der Strategietagung. Weitere Informationen zu den Referenten, zur Tagungslocation sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie hier ...
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