CallCenter Profi

5. und 6. Oktober: "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Frankfurt

 – Alexander Jünger

Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und Prozessautomatisierung sind DIE Themen im Kundenservice. Neue Technologien lösen klassische Strukturen im Service auf, Unternehmen müssen umdenken – denn wer an seinen klassischen Abläufen festhält, verpasst den Anschluss zum Kunden.

Auf der 6. Management Circle Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice“ treffen Sie auch 2022 führende Experten der Branche, um sich über zukunftsfähige Konzepte für einen innovativen Kundendialog auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Impulse für den Alltag zu erhalten.

Ihr Nutzen:

  • Erfahren Sie von führenden Service-Experten, welche Tipps Sie sich für Ihren Kundenservice abschauen können.
  • Lernen Sie die neuen Trends der Service-Branche kennen und entwickeln Sie erfolgversprechende Ansätze für die Verschmelzung von Sales und Service.
  • Erkennen Sie bislang ungenutztes, aber vielversprechendes Potenzial der Digitalisierung.
  • Trainieren Sie, Mitarbeitende bewusst in den Veränderungsprozess einzubinden und damit zum aktiven Treiber für die digitale Transformation zu machen.
  • Freuen Sie sich auf interaktive Formate wie inspirierende Diskussionsrunden und den Digital Innovation Talk, einem spannenden Elevator Pitch sowie das exklusive Interview mit einem "UndercoverBoss".

Die Inhalte:

Smart Data:  
Der Schlüssel zur echten Kundenzufriedenheit

KI als Treiber:  
Chatbots, digitale Assistenten und Co. mit realem Mehrwert

Verschmelzung von Service und Sales:
Vom Cost- zum Valuecenter

Menschen mitnehmen:  
Wichtige Kompetenzen im Kundenkontakt von morgen

Der Kunde als Disruptor:
Die digitale Customer Journey

Fachkräfte finden und führen:  
Leadership und Recruiting hybrid

Diese Strategietagung richtet sich an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Kundenservice, Kundendialog, Kundenbindung, CRM, Kundenmanagement, Customer Care, Call- und Contact Center, E-Commerce, Marketing, IT/Web und Onlinemarketing, Kommunikation, Innendienst und Vertrieb aus Unternehmen aller Branchen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, zum Programm sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit unter: managementcircle.de/kundenservice

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