CallCenter Profi

4TechGroup übernimmt Precire Technologies

 – Alexander Jünger

Die 4TechnologyGroup übernimmt die Precire Technologies GmbH und erweitert damit ihr Portfolio zur Verarbeitung von Sprache und Dialogen. Damit ist die Gruppe nun ein Zusammenschluss von fünf Unternehmen aus Deutschland, die sich auf die Bereiche Kommunikation und Künstliche Intelligenz spezialisiert haben.

Precire Technologies wurde 2007 in Aachen gegründet und zählt zu den Pionieren bei der KI-basierten Analyse sprachlicher Kommunikation anhand psychologischer Kriterien. Die Ergebnisse von Precire lassen sich beispielsweise für Gesprächsanalysen in Contact Centern einsetzen.

Neuer Geschäftsführer von Precire Technologies ist Rainer Holler, der diese Aufgabe zusätzlich zur Geschäftsführung der 4Com in Hannover übernimmt. Hier ist nun auch der Geschäftssitz von Precire.

Zur 4TechnologyGroup gehören - neben der 4Com und nun Precire - außerdem parlamind, voiXen und Lindenbaum.

 

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.