CallCenter Profi

4. und 5. Oktober: "Die digitale Zukunft des Kundenservice" in Frankfurt

 – Alexander Jünger

Die Welt des Kundenservice befindet sich durch die fortschreitende Digitalisierung und innovativen Konzepte im ständigen Wandel. Die Corona-Pandemie hat diesen Entwicklungen noch einmal einen riesigen Schub gegeben, zugleich aber den direkten Kundenkontakt erschwert und eingeschränkt.

Auf der 5. Management Circle Strategietagung „Die digitale Zukunft des Kundenservice 2021“ treffen Sie führende Experten der Branche, um sich über zukunftsfähige Konzepte für einen innovativen Kundendialog auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Impulse für Ihren Arbeitsalltag zu erhalten.

Ihr Nutzen

  • Erfahren Sie von führenden Service-Experten, wie diese die Corona-Krise meistern und mit welchen Tipps Sie Ihren Kundenservice zukunftsfähig aufstellen können.
  • Lernen Sie die Trends im Service-Bereich kennen, um erfolgversprechende Ansätze für die Verschmelzung von Sales und Service sowie das Potenzial der Automatisierung zu erkennen.
  • Trainieren Sie, Mitarbeitende bewusst in den Veränderungsprozess einzubinden und damit zum aktiven Treiber für die digitale Transformation zu machen.

Inhalte

  • Corona-Impacts im Kundenserivce: Chancen und Risiken
  • Customer Service Automation: Potenziale und Grenzen von KI
  • Verschmelzung von Service und Sales: Gemeinsam am Kunden
  • Menschen mitnehmen: Mitarbeitende im digitalen Wandel
  • Kontaktlos am Kunden: Emotionen und Loyalität trotz digitaler Entfernung

Weitere Informationen zur Veranstaltung, zum Programm sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit unter: managementcircle.de/kundenservice

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