CallCenter Profi

31. August 2021: Smart Inside CallCenter

 – Alexander Jünger

Die business factors Deutschland GmbH hat mit “smart inside” ein neues Konzept für Live Remote-Konferenzen an den Start gebracht. Es vereint die Vorteile der bekannten Leaders Contact-Konferenzen mit dem direkten bedarfsorientierten Austausch der business factors "StrategieTage" auf virtueller Ebene. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Das Halb-Tages-Konzept komprimiert die wichtigsten Themen und Ideen auf ein angenehmes Level, ohne die Aufmerksamkeitsspanne am Arbeitsplatz oder im Homeoffice auszureizen. Innovative Inhalte, Trends sowie Angebote werden so schnell, direkt und einfach vermittelt und helfen Anwendern und smart inside-Partnern einen halben Tag fokussiert in Themenbereiche einzudringen.

Folgende Themen stehen am 31. August im Fokus:
Wie erreichen wir, dass die Kunden wieder von unserem guten Service reden?

  • Warum müssen Veränderungen im Service stattfinden?
  • Wie entscheidend ist der richtige Call-Center-Partner für wirklich guten Service?
  • Blick in die Zukunft: Der Weg zum vollständig kundenzentrierten Unternehmen

Erfolgreiche Call Center Automatisierung mit Voice Bots

  • Von IVR zum Virtuellen Agenten: Wie Sie mit Conversational AI Kundenerwartungen übertreffen und Kosten senken
  • Best Practices für den Einsatz von Voice- und Chatbots im Contact Center
  • Wie sich Bestandssysteme Schritt für Schritt mit KI-Unterstützung modernisieren lassen

Marketing & Sales als Go-to-Market Team - Wie sich eine optimierte Zusammenarbeit positiv auf den Umsatz auswirkt
In der Seismic Masterclass werden die folgenden Punkte  diskutiert:

  • Was hat sich verändert - Status Quo B2B Kaufprozess
  • Optimierung in der B2B-Kundenansprache
  • Sales Enablement, das fehlende Puzzlestück
  • Showcase – mehr Transparenz vom Lead zur Opportunity zum Closed Deal

Glückliche Agenten = glückliche Kunden

  • Wie künstliche Intelligenz (KI) Sie dabei unterstützt, die Live-Interaktionen Ihrer Agenten zu verbessern.
  • In der KI-gesteuerten Welt des Kunden- Engagements ist es Zeit, dass die Organisationen ihre Strategie auf eine höhere Ebene bringen.
  • Mehr Technologie bedeutet nicht, den menschlichen Kontakt zu verlieren.

Weitere Informationen zum virtuellen Event, mehr Infos zur Agenda sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie hier ...

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