CallCenter Profi

27. und 28. September 2023: Erfolgreicher Kundendialog in Hanau

 – Alexander Jünger

Nach zwei Jahren virtueller Veranstaltung fand der Event "Erfolgreiches Contactcenter" im vergangenen Jahr wieder in Präsenz - und zum ersten Mal über zwei Tage - und vor Ort in Hanau statt. Mit diesem bewährten Konzept und einem neuen Namen geht es auch ins neue Jahr.

In diesem Jahr geht die Veranstaltung erstmals als "Erfolgreicher Kundendialog" an den Start. Für Führungskräfte im Contact- und Service-Center bietet der Event neue Ideen und Erfolgsrezepte im Kundendialog, weil verschiedene Experten mit kurzen Impulsen und Praxis Cases zeigen, was funktioniert, so dass Sie für den Arbeitsalltag inspiriert werden.

Auch in diesem Jahr können potenzielle Referenten ihre Themenvorschläge einreichen, die dann durch die Teilnehmer der vergangenen Jahre bewertet werden. Die Themen mit den meisten Stimmen landen dann auf der finalen Agenda.

Wie im vergangenen Jahr wird der erste Veranstaltungstag mit einer Netzwerk-Abendveranstaltung auf der Empore des Kongresszentrums Hanau ausklingen. Am Vormittag des Folgetages erwarten die Besucher dann zwei vertiefende Workshops, um weiteres Praxiswissen zu tanken.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business