CallCenter Profi

27. September 2022, 11 Uhr: Webinar "Was macht den Kundenservice der Zukunft aus?"

 – Scott Bender

Wie können Unternehmen eine kanalübergreifende Kundenerfahrung schaffen, um Kunden dort zu treffen, wo sie auch wirklich interagieren wollen? Und was sind die Treiber für Kundenbindung im hart umkämpften Markt von heute? Diese - und weitere - Fragen werden in einem Expertenaustausch zwischen RUF Beratung und Five9 am 27. September 2022 thematisiert. Eine Registrierung ist ab sofort möglich.

Im Kern des Webinars geht es um:

  • die Herausforderungen von Unternehmen im Hinblick auf den Wandel der Welt, dem boomenden Online-Geschäft und dem Kundenservice.
  • die Vorteile einer modernen Omnichannel-Lösung, die die Treiber der Unternehmen berücksichtigt, um den steigenden Erwartungen an den Kundenservice der Zukunft gerecht zu werden.

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