25. und 26.11.2024: "StrategieTage CRM & ContactCenter"

Erneut werden die "StrategieTage CallCenter" - diesmal Ende November - zum Treffpunkt für Direktoren und Leiter aus den Bereichen CRM sowie Call, Contact und Service Center. Anbieter und Anwender aus den Bereichen Kundenservice vertiefen in Vorträgen, Seminaren und Dialoggesprächen ihr Know-how zu neuen Herausforderungen im Customer Value-Management, KI im Kundenservice und vielem mehr.
Im Bereich CRM und Contact Center gibt es zahlreiche Herausforderungen. Die Integration fortschrittlicher Technologien und Automatisierung ist oft komplex und schwierig. Die Nutzung von Daten für fundierte Entscheidungen erfordert anspruchsvolle Analysen und Predictive Analytics. Langfristige und loyale Kundenbeziehungen aufzubauen, ist zeitintensiv und herausfordernd. Kundeninteraktionen müssen präzise und personalisiert umgesetzt werden. Eine effektive Nutzung mehrerer Kommunikationskanäle ist notwendig, aber oft schwer zu realisieren. Die Optimierung der gesamten Kundenreise erfordert kontinuierliche Analyse und Anpassung.
All diese Herausforderungen werden bei den "StrategieTagen CRM & ContactCenter" durch praxisnahe Strategien und Best Practices von führenden Experten adressiert und gelöst. Nutzen Sie die Veranstaltung, um umfassende Lösungen zu erhalten und Ihre CRM-Ziele erfolgreich zu erreichen.
Bitte beachten Sie: Eine Teilnahme an den "StrategieTagen CRM & ContactCenter" ist ausschließlich B-to-B-Teilnehmern vorbehalten. Mehr Informationen zum Kongress finden Sie hier ...
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