CallCenter Profi

22. September 2021: ChatBotCon 21

 – Alexander Jünger

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr bringt USU seine ChatBotCon auch 2021 auf die virtuelle Bühne. Im Fokus der unterschiedlichen Online-Sessions steht am 22. September erneut der praktische Einsatz und Nutzen von Chatbots.

Die ChatbotCon steht für Best Practices, Expertenwissen und vor allem Impulse rund um das Thema Chatbots. In spannenden Live-Sessions informieren Chatbot-Experten über die aktuellen Trends und Strategien und geben Insights rund um Chatbots im Servicebereich.

Nicht nur die IT oder der Kundenservice, auch Marketing oder die Personalabteilung profitieren konkret von intelligenten Chatbots. Die ChatbotCon 21 am 22. September 2021 bringt die Teilnehmer auf den neuesten Stand. Die virtuelle Chatbot-Konferenz von USU bietet vier Stunden kompaktes Expertenwissen, zehn praxisnahe Referenten und drei Use Cases von Anwendern.

Eine Aufzeichnung der Konferenz ist auch im Nachgang verfügbar.

Weitere Informationen zum Event unter: www.chatbotcon.com/de

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business