CallCenter Profi

18. Mai 2021: "Unlimited Communication - Kundendialog neu gedacht!

 – Alexander Jünger

Ob in der Beratung, in der Sachverarbeitung oder im Vertrieb: Kontaktbasierte Geschäftsvorgänge werden kanalübergreifend effizienter und die User Experience messbar besser. Entdecken Sie den neuen europäischen Standard und starten Sie in die Zukunft der Kommunikation – sie beginnt am 18. Mai um 14 Uhr im Rahmen des Online-Events "Unlimited Communications - Kundendialog neu gedacht!"

Die Zukunft der Kommunikation beginnt am 18. Mai!
Seien Sie dabei!

Denken Sie Kundendialog neu! Kombinieren Sie künstliche und menschliche Intelligenz, verbinden Sie Erfahrung mit Intuition – und gestalten Sie den Dialog mit Ihren Kunden einfach, natürlich und schneller als in Echtzeit!

Diskutieren Sie live mit hochkarätigen Panel-Teilnehmern über das Thema:

„KI: Revolution oder Evolution in der Kommunikationstechnologie?“

  • „Miss Code“ Aya Jaff
  • Futurist Sven Göth und
  • Microsoft Deutschland-CIO Anna Kopp!
 

Entdecken Sie den neuen europäischen Standard und starten Sie in die Zukunft der Kommunikation – sie beginnt am 18. Mai um 14 Uhr!

Neugierig? Dann jetzt hier zum Online-Event anmelden und am 18. Mai live dabei sein!

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business