14.06.2022: Webinar "Chatbots - Multitalente im Service"

Chatbots übernehmen mehr und zunehmend komplexere Aufgaben, im Kundenservice, der Beratung oder auf Webseiten. Die neue Generation Chatbots beantwortet nicht nur Fragen und verbessert die Servicequalität, sondern löst Probleme und arbeitet vernetzt im Bot Universe.
In einem Webinar am 14. Juni 2022 erfahren Sie von den Kundenservice-Experten von USU, über welche Fähigkeiten Chatbots schon heute verfügen, wie diese in Unternehmen eingesetzt werden und wo die Entwicklung in naher Zukunft hingehen wird.
Im Webinar wird aufgezeigt:
- die Chatbot Evolution von Self Service hin zu Self Help und was das Bot Universe damit zu tun hat
- zu welchen Zeiten der Chatbot eines Fußballvereins besonders häufig genutzt wird und wie ein Chatbot den Bürgerservice einer Großstadt auf das nächste Level hebt
- viele weitere bemerkenswerte Use-Cases
Eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier ... Für Teilnehmer, die am 14. Juni verhindert sein sollten, bietet USU eine Aufzeichnung des Webinars im Nachgang an.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen