13. und 14.11.2024: CCV-Jahrestagung in Berlin
Mitte November findet die Jahrestagung des Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) in Berlin statt. Der Verband freut sich schon jetzt "auf ein ungezwungenes Kennenlernen und Wiedersehen im CCV-Netzwerk".
Los gehts am 13. November, um 9:30 Uhr, mit dem beliebten CCV-Get-together. Hier bietet sich den Teilnehmern die beste Gelegenheit, bei einem Kaffee alte und neue Kontakte zu begrüßen und sich gemeinsam auf die Jahrestagung einzustimmen.
Von 10 bis 13 Uhr verspricht der CCV "hochkarätige Referenten mit spannenden Vorträgen zu den Themen Employer Branding, Vertrieb und KI im Customer Service". Referenten und Vortragstitel werden zeitnah veröffentlicht.
Nach dem Mittagsessen wird es ab 13:30 Uhr im Rahmen der Mitgliederversammlung ganz offiziell. Auf der Tagesordnung stehen die Berichte aus den Vorstandsressorts, Abstimmungen über Anträge sowie die Wahl des Beschwerdegremiums. Beginn ist 14 Uhr - das Ende ist gegen 15:30 Uhr angesetzt.
Ab 19 Uhr geht es weiter in der "Freiheit Fünfzehn". Nach einem Sektempfang beginnt um 19:30 Uhr die feierliche Verleihung des "CCV Quality Award 2024" mit anschließender Party.
Der zweite Tag startet erneut mit einem gemeinsamen Get-together, das ausreichend Networking-Möglichkeiten bietet, ehe von 10 bis 13 Uhr wieder mehrere Referenten die Teilnehmer mit praktischem Branchen-Know-how versorgen. Für den gelungenen Abschluss soll "eine inspirierende Motivations-Keynote" sorgen, ehe die Teilnehmer nach einem gemeinsamen Mittagessen unter dem Motto „Berlin Exquisit“ verabschiedet werden.
Sie wollen mehr wissen?
Mehr Informationen zur Jahrestagung, zur Agenda und der Eventlocation hier auf der Webseite des CCV.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen