13. und 14. Juni 2023: "Digitale Kundenerfahrung 2023" in Bad Homburg
40 Best Practice-Vorträge über digitales Marketing, das Schaffen innovativer Multichannel-Kundenerlebnisse, sprachgesteuerte Anwendungen, ganzheitliche Kundenerfahrung, Performance Marketing und vieles mehr. Das erwartet Besucher der Veranstaltung "Digitale Kundenerfahrung 2023", die am 13. und 14. Juni im Steigenberger Hotel Bad Homburg stattfindet.
"Diskutieren Sie Ihre Transformationsprojekte auf der 'Digitalen Kundenerfahrung 2023' mit Entscheidungsträgern führender Unternehmen wie Deutsche Bank, Samsung, E.ON, HILTI, Commerzbank, HUK-Coburg, Deutsche Bahn, Julius Bär, Infineon, Outletcity, FlixBus, s.Oliver, R+V Versicherung, ABUS, Sparkasse, Deutsche Welle, ING, Condor, TUI, Computer Bild, Kaufland und vielen mehr", verspricht der Veranstalter der inzwischen 6. Jahrestagung.
Weitere Informationen zum Event sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie hier ...
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen