12.09.2024: "WAVE 2024" in Berlin
Am 12. September 2024 bringt Parloa die europäische Community der Kundenservice-Innovatoren im einzigartigen Berliner "Vollgutlager" zusammen. Auf der Konferenz "WAVE 2024" treffen sich führende Köpfe aus Kundenservice und AI, um die Zukunft der Customer Experience zu gestalten.
Der Veranstalter verspricht:
- Sie tauchen in die Zukunft von Generative AI im Kundenservice ein und erhalten exklusive Einblicke in aktuelle Trends der Branche.
- Sie erfahren aus erster Hand von führenden Unternehmen wie HSE, TUI, Deutsche Glasfaser und Rossmann, wie ihre Best Practices im Einsatz von AI im Kundenservice aussehen.
- Sie netzwerken mit Branchenexperten und nehmen bewährte Praktiken für Ihren Kundenservice mit.
- Sie begegnen Europas AI-Pionieren und spannenden Keynote-Speakern wie der Fußball-Legende Bastian Schweinsteiger.
- Sie erleben die besondere Atmosphäre Berlins und die exklusive After-Show-Party in der Hauptstadt!
Sichern Sie sich jetzt bis 15. Juli Ihr Early-Bird-Ticket für 299 Euro.
Übrigens: Mit dem Rabattcode"WAVE25CCP" sparen Sie 25 Prozent des Ticketpreises (auch in Verbindung mit dem Early Bird-Vorteil).
Mehr Informationen zur Agenda, sowie eine direkte Anmeldemöglichkeit finden Sie hier ...
Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung hauptsächlich in englischer Sprache stattfindet.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen