CallCenter Profi

11880 Solutions AG und Quadress kooperieren bei Datenvermarktung

 – Alexander Jünger

Die 11880 Solutions AG und die Quadress GmbH haben eine Kooperation zur gemeinsamen Datenvermarktung abgeschlossen. Die 11880 Solutions AG bietet seit fast 30 Jahren telefonisch und online Auskunft über mehr als 30 Millionen aktuelle private und gewerbliche Daten in Deutschland. Die Bochumer Quadress GmbH, Anbieter für B-to-B-Daten, liefert je nach Kundenanforderungen detaillierte Daten zu Deutschlands Unternehmen. Dazu zählen nicht nur tiefgehende branchenbezogene Daten, sondern auch spezifische Unternehmenskennzahlen.

„Die Partnerschaft mit Quadress bietet uns die Möglichkeit, unseren Geschäftsbereich Datenvermarktung auf ein neues Level zu heben", so Christian Maar, Vorstandsvorsitzender der 11880 Solutions AG. Bislang habe dieser Bereich "eine untergeordnete Rolle gespielt, was sich in diesem Jahr ändern soll". Gemeinsam wolle man "nun große CRM-Anbieter und Fachdatenportale adressieren", um deren Effizienz und Performance "deutlich (zu) steigern".

11880 Solutions und Quadress arbeiten bereits seit einigen Jahren projektbasiert zusammen. Für verschiedene Unternehmenskunden wurden die 11880 Solutions- und Quadress-Datenpools bereits gemeinsam genutzt, "dass Kundenanforderungen optimal erfüllt werden konnten", so eine aktuelle Presseinformation.

Passende Inhalte

Aktualität
Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.