CallCenter Profi

03.11.2020: "Erfolgreiches Contactcenter" in Hanau

 – Alexander Jünger

Am 3. November 2020 findet die Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter“ schon zum 14. Mal im Congress Park Hanau statt. Wie in den Jahren zuvor konnten die Teilnehmer in einer Online-Abstimmung aus mehr als 35 eingereichten Vorschlägen die für sie relevanten Themen wählen. Als Schwerpunkte 2020 haben sich besonders die Themen Homeoffice, Automatisierung und Digitalisierung herauskristallisiert.

Corona hat etablierte Führungsmuster durcheinander gewürfelt. Viele standen vor der Herausforderung, virtuelle Teams im Homeoffice zu führen. Viele Führungskräfte suchen hier Ideen und Anregungen aus der Praxis. Auf der anderen Seite müssen Raumkonzepte und etablierte Technologien neu durchdacht werden, um mobiles und flexibles Arbeiten auch in Zukunft zu ermöglichen.

Viele neue Themen im Fokus
Wo Abläufe standardisierbar sind, wird automatisiert und digitalisiert. Was bedeutet das für Kundenservice und Vertrieb? Wo sind die Grenzen des Machbaren? Und wie kommt die Persönlichkeit der Mitarbeiter ins Spiel? Wo darf noch zusammen gelacht werden?

Auf diese Fragen erhalten Teilnehmer konkrete Anregungen und Impulse aus der Praxis. Daneben steht wieder der interaktive Austausch der Teilnehmer untereinander im Fokus: "Wir können so viel voneinander lernen", ist Veranstalter Markus Grutzeck überzeugt. "Insbesondere aus Fehlern ergeben sich oft mehr Impulse als durch Erfolgsstorys. Beim Erfolgreichen Contactcenter kommt so ein reicher Erfahrungsschatz zusammen. Davon kann jeder profitieren.“

Schon jetzt gibt es unter www.erfolgreiches-contactcenter.de detaillierte Informationen. Interessierte können sich ohne Risiko für den am 3. November stattfindenden Kongress mit 25 Prozent Frühbucherrabatt anmelden, um sich einen der begehrten Plätze zu sichern.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business